das ist ein Test

Passiv­haus S. München.

Passiv­haus S. München. Bauhausstil neu interpretiert: dieses Holzhaus besticht durch seine kompakte Bauweise und demonstriert, dass energieoptimiertes Bauen einen innovativen und individuellen Charakter haben kann. Für die Fassade im Eingangsbereich wählten die Bauherren eine farbenfrohe Holzleistenschalung. Im Innenbereich ist das Passivhaus mit einer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung ausgestattet. Galerie Technische Daten. Projekt Kubisches Einfamilienhaus im Passivhausstandard…

das ist ein Test

Energieeffizienz­haus S. Icking.

Energieeffizienz­haus S. Icking. „Vom ersten Kennenlernen über die Planung bis hin zur Fertigstellung des Hauses war der Austausch sehr gut und ich konnte eigene Ideen einbringen. So ist zu 100% das Haus entstanden, das ich mir vorgestellt habe“ – Zitat Bauherrin Das auffälligste Merkmal dieses Wohnhauses ist sein vollverglaster Dachgiebel mit Blick ins Isartal. Glatte,…

das ist ein Test

Energieeffizienz­haus I. Geretsried.

Energieeffizienz­haus I. Geretsried. „Der Architekt von VorholzHawran hat unsere Wünsche verstanden und bereits im ersten Entwurfsplan perfekt umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus dank des angenehm warmen Raumklimas und der frischen Raumluft.“ – Stefanie I., Bauherrin Für die Bauherren durften wir klares architektonisches Konzept im Bauhausstil umsetzen. Das kubische Einfamilienhaus besticht durch…