Wirtschaftspreis 2013.

Urkunde Wirtschaftspreis

Von Landrat Josef Niedermaier haben wir vor 280 Gästen im großen Sitzungssaal des Landratsamt den Wirschaftspreis 2013 verliehen bekommen.

Zur Preisverleihung haben unsere beiden Geschäftsführer 300 kleinen Fichten mitgebracht. Jeder Teilnehmer der Veranstaltung konnte einen Setzling mitnehmen, um ihn zu Hause einzupflanzen.

Nach der Einführung durch den Landrat und einem Grußwort vom Präsidenten der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Heinrich Traublinger, sprach Peter Frieß von der Genossenschaft Zukunftswerk die Laudatio für unser Unternehmen. In seiner Ansprache ging es um ethisch einwandfreie und nachhaltige Waren und ökosoziale Marktwirtschaft. Während bei der Betonproduktion enorm viel Kohlendioxid ausgestoßen wird, ist die Verarbeitung von Holz in dieser Hinsicht neutral.

Wir sind sehr stolz darauf, Träger dieses prestigeträchtigen Preises zu sein und werden den festlichen Abend noch lange positiv in Erinnerung halten.

Preisträger des Wirtschaftspreises 2013 des Landkreises Bad Tölz – Wolfratshausen: Tilmann Vorholz, Silvia Vorholz, Sabine Hawran, Georg Hawran und Landrat Josef Niedermaier.

Hier können Sie unseren Imagefilm anlässlich der Preisverleihung ansehen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel teilen:

Ähnliche Beiträge