Willkommen im Team.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Schreib uns oder ruf uns gerne an – auch wenn Dein Stellenprofil gerade nicht angeboten werden sollte.

Deine Arbeit bei VorholzHawran bedeutet für Dich, dass Du bei einem der leistungsfähigsten Holzbau-Anbieter tätig bist. Das hat viele Vorteile: Du arbeitest mit modernster Technik und in zeitgemäßer Arbeitsumgebung. In einem Betriebsklima und mit einem Team, das geprägt ist von motiviertem und postivem Miteinander. Mit leistungsgerechter Bezahlung und attraktiven Sozialleistungen. Die Projekte, die Du realisierst sind technische und architektonische Highlights. Denn Deine Arbeitstage sollen Dich erfüllen: Mit Stolz und Freude.

Offene Stellen.

Ein starkes Team.

Mitarbeiten. Mitdenken. Mitwirken. Wir setzen auf ein Team aus holzbegeisterten Mitarbeitern, die Ihr Bauprojekt in den unterschiedlichsten Abschnitten begleiten. Ein Team, das nicht nur unserem Namen Ehre macht, sondern vor allem Einem: Ihrem Wunschgebäude.