Ausbildung Zimmerer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort motivierte Schulabgänger!

Bei uns kannst Du viel Neues lernen. Wir stellen Holzhäuser, 3-Liter-Häuser und Passivhäuser, Gewerbehallen, Ingenieurholzkonstruktionen und Sonderbauten in individueller Bauweise her. Die Bauwerke werden von uns bis ins Detail geplant und gefertigt. Jedes Projekt stellt immer wieder eine neue und interessante Herausforderung dar.

Interessierst Du dich für einen anspruchsvollen Beruf am Bau mit Zukunft? Dann bist Du hier genau richtig.

Wer Freude daran hat diesen Beruf zu erlernen und in einem jungen Team mitzuwirken, sollte sich bei uns bewerben. Entscheidend ist dein Engagement, deine Flexibilität und deine Teamfähigkeit.

Weitere Interessante Infos findest Du unter: http://www.zimmerer-ausbildung.de

Deine Ausbildung:

  • geht über 3 Jahre
  • und beinhaltet Ausbildung im Betrieb, in der Berufsschule (Blockunterricht), überbetriebliche Ausbildung
  • sowie einen Maschinenkurs

Was Du mitbringst:

  • Freude am Beruf des Zimmerers,
  • Freundlichkeit, Belastbarkeit und Offenheit
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität und iInteresse an Neuem

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schicke uns Deine Bewerbungsunter­lagen oder rufe uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich!

 

BERUFSAUSBILDUNG

3-jährige Ausbildung

ARBEITSZEIT

Betriebsausbildung, Blockunterricht, Überbetriebliche Ausbildung, Maschinenkurs

ARBEITSORT

Lauterbachstraße 31, 82538 Geretsried, Gelting, Bayern, Deutschland

BEGINN DER TÄTIGKEIT

nach Absprache

Jetzt bewerben!

    Für welche Position bewerben Sie sich?


    Persönliche Daten



    Ihre Bewerbung


    Ihre Unterlagen






    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Bewerbungsformular zur Bearbeitung meiner Bewerbung erhoben und verarbeitet werden.

    Datenschutzerklärung | *=Pflichtfeld