Betonbauer/Schalungszimmerer Geselle/Meister (m/w/d)

Maurer auf Baustelle

Bereit für etwas Neues?
Bereit, dein Können in einem innovativen Bauunternehmen einzusetzen?
Unser Team da zu ergänzen, wo es dein Wissen braucht?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein Team voller Holzkönner und suchen Profis aus dem Betonbau, die uns ergänzen und gemeinsam mit uns spannende Bauprojekte im Wohn- und Gewerbebau umsetzen. Bei uns kannst du dich immer weiterentwickeln und arbeitest im Team auf immer neuen Baustellen im bayerisches Oberland.

 

Du hast:

eine Ausbildung zum Betonbauer, Schalungszimmerer, Maurer (m/w/d) abgeschlossen oder bist bereits Meister*in?

Du bist:

freundlich im Umgang mit Mitarbeitern, belastbar, offen, teamfähig, flexibel, gut organisiert und interessiert an Neuem.

Arbeitszeit

Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: unbefristet, für längerfristig, auch über den Winter

Du bist interessiert?

Schick uns Deine Bewerbungsunter­lagen oder ruf uns einfach an.

Jetzt bewerben!

    Für welche Position bewirbst Du Dich?


    Persönliche Daten



    Deine Bewerbung


    Deine Unterlagen






    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Bewerbungsformular zur Bearbeitung meiner Bewerbung erhoben und verarbeitet werden.

    Datenschutzerklärung | *=Pflichtfeld