20 Jahre Holzbau Vorholz Hawran

Gruppenfoto HVH-Team

Großer Anlass im kleinen Rahmen

 

Eigentlich hatte es ein mehrtägiger Ausflug in die Berge werden sollen, coronabedingt musste unsere Jubiläumsfeier jedoch etwas kleiner ausfallen.

Also wurde unsere Produktionshalle zur Event-Location und statt Hüttenschmaus gab‘s frisch Gegrilltes, leckere Beilagen, reichlich Kuchen und selbst Gezapftes vom Fass!

Die Gründer und Eigentümer von Vorholz Hawran, Georg Hawran und Tilmann Vorholz, nahmen die Feier zum Anlass, auf zwei Jahrzehnte Erfolgsgeschichte zurückzublicken und sich beim gesamten Team für die gute Arbeit zu bedanken. Besonders geehrt wurden langjährige Team-Mitglieder, die das Unternehmen von Anfang an als treue Weggefährten begleiten.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Der geplante Firmentrip in die Berge wird nachgeholt und das Jubiläum dann umso zünftiger begangen.

Artikel teilen:

Ähnliche Beiträge