Starte hier deine Karriere als Holzkönner!

Du möchtest mit deiner Arbeit Nachhaltigkeit schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Jobvorteilen!

Offene Stellen.

Teilst du unsere Faszination für den nachhaltigen Holzbau und bist interessiert an visionären und innovativen Baukonzepten der Zukunft? Auf dich wartet nicht nur eine Karriere in einer der malerischsten Urlaubsregionen Deutschlands, sondern auch eine Vielzahl attraktiver Jobvorteile.

Deine Arbeit bei VorholzHawran bedeutet für Dich, dass Du bei einem der leistungsfähigsten Holzbau-Anbieter tätig bist. Das hat viele Vorteile: Du gestaltest deine Karriere mit modernster Technik und in einem jungen Team. Die Projekte, die Du realisierst, sind technische und architektonische Highlights. Denn Deine Arbeitstage sollen Dich erfüllen: Mit Stolz und Freude.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Schreib uns oder ruf uns gerne an – auch wenn Dein Stellenprofil gerade nicht angeboten werden sollte.

Möglichkeit der 4-Tage-Woche
familiäre Team-Kultur
regelmäßige Firmen-Events

Ein starkes Team.

Mitarbeiten. Mitdenken. Mitwirken. Wir setzen auf ein Team aus holzbegeisterten Mitarbeitern, die Ihr Bauprojekt in den unterschiedlichsten Abschnitten begleiten. Ein Team, das nicht nur unserem Namen Ehre macht, sondern vor allem Einem: Ihrem Wunschgebäude.

Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten
Firmen-PKW
Flexible Arbeitszeiten